Lukas & Mara

© Sarah Boll //

Ja, es gibt sie auch zwischen Brautpaar und Fotografin: die Liebe auf den ersten Blick. Mit Mara und Lukas hat’s einfach gefunkt. Dieses unglaublich herzliche, kreative und lebensfrohe Paar feierte seine Liebe in einer unfassbar schönen und liebevoll hergerichteten Industriehalle. Zuvor sprachen sich die zwei unter freiem Himmel eine ganz persönliche Liebeserklärung zu – ehrlich und sehr emotional ohne kitschig zu werden und mit vielen Anlässen zum Lachen. Der Gourmet-Burgerwagen am Abend schmückte sich nicht umsonst mit zahlreichen Auszeichungen und die dauerhafte Schlange vor dem eifrigen Team bezeugte die grandiose Qualität. Getanzt und gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und ich bin mir so sicher, dass jeder dieses Fest mit einem glücklichen Gefühl im Bauch verlassen hat.