Ein Buch fürs Leben.

Gefühlvoll. Detailverliebt. Lachend. Künstlerisch. Unbeobachtet.

Viel zu schnell versinken die schönen Fotos in den Tiefen unserer Festplatten. Oft gemeinsam mit dem guten Vorsatz, irgendwann einmal ein schönes Fotobuch von dem großen Tag anzulegen.

Meist sind die Kosten eine Hürde. Und ja, echte Handarbeit hat ihren Preis. Aber wer einmal über das feste Papier eines hochwertigen Buches gestrichen, die Bildqualität von gutem Fotopapier genossen hat, der kennt den Unterschied zu Discounter-Produkten.

Wir bieten euch die Anfertigung eines eleganten, minimalistisch gestalteten Bildbandes im Format 17x 24 cm an. Diesen könnt ihr, so oft ihr wollt, vervielfältigen lassen und eure Familien und Freunde damit erfreuen.

Überlasst uns die Arbeit – ihr wählt die Fotos aus und wir überraschen euch mit einem zauberhaften Bildband.

ÜBERSICHT:
~ 80–100 Innenseiten mit ca.100 Fotos eurer Wahl auf 200 g/m2 mattem Bilderdruckpapier
~ Format 17x24cm
~ offene Fadenbindung (wählbar in gold, gelb, orange, rot, dunkelgrün, blau, grau, schwarz oder weiß) mit sichtbarem Rückenbund ~ Hardcovereinband 300g aus Recyclingkarton in Graukartonoptik oder 300g Munken Pure (weißer, matter Karton)

Preis 250,- Euro, inkl. 4 Drucke jede weitere Seite 2,- Euro .

jeder weitere Druck je nach Auflage und Seitenzahl ab 30,- Euro